Dia Riedhutzel isch dia scheanschte Hex jedoch wäre es schön wenn wir den Zuschauern auf den Umzügen 2007 etwas mehr bieten würden wie z.B. Hexen Pyramiden usw.!!
Zumal dies kleinere Zünfte auch hinbekommen
Mit närrischen Grüssen ________________________________________________________________________
Hab auch schon ab und zu mal gehört, dass der Wunsch nach einer Springer-Gruppe geäußert wurde, also ein paar Hexen, die eben sowas machen... Pyramide, mit dem Besen springen und so. Finde das auch eine tolle Sache und fände es klasse, wenn unsere - zweifellos schönsten - Hexen sowas auch zustande bringen könnten!! Nehme mich aber mal schon raus, da ich ungefähr so sportlich bin wie eine Frühkartoffel Vielleicht kann sich aber wirklich jemand, dem das Spaß macht, vorstellen, so eine Gruppe auf die Beine zu stellen? Das wäre der Hammer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jeder isch en Narr em Schtilla - mach em 's Türle auf...
unsere 'Kleinen' sind ganz GROß wenn es darum geht eine Pyramide zu machen!!! ich persönlich finde es sogar besser und viel lustiger wenn die Kleinen ihre Pyramide machen
Hallo Ailo, grundsätzlich finde ich es super von jedem der sich einbringen möchte, wirklich engagieren möchte und seinen Ideen freien Lauf lässt. Solche Leute sind gefragt! Alle Ideen, Anregungen usw. werden 100% gerne angenommen.
Aber warum Pyramide? Du sagst selber, jeder kleine Verein macht so etwas. Vielleicht kann man was spezielles machen, was nicht jeder macht ... (Wir sind ja auch Hexen und und kein Turnverein haha). Jetzt muss man halt mal gucken wie es sich entwickelt. Aber bleib dran!
Ich möchte niemanden kritisieren, jedoch wer den Thread richtig gelesen hat, merkt das ich " z.B. Hexen Pyramide" geschrieben habe also nicht explizit Hexen Pyramide ich bin auch für alles offen!!! Es würde mich freuen, wenn sich in dieser Richtung etwas ergeben würde.
Was ich nicht verstehe ist, das manche dieses Forum etwas zu ernst nehmen, denn ich glaube nicht das dies der richtige Ort íst darüber zu richten wer Recht hat und wer nicht!!! Ich hab nur das gepostet was ich denke, und was ich schon von anderen gehört habe.
Da hab ich dann wohl den schwarzen Peter gezogen!
Viele Grüße _________________________________________________________________
Nein,Du hast keinen schwarzen Peter gezogen.! Ein Forum ist,wie Du gesagt hast,etwas das man nicht so tierisch ernst sehen sollte. Der Alltag ist schon ernst genug,da wollen wir doch hier einfach vergnügt miteinander sein. Grüssle Labello
________________________________________ Auf 'd Gsundheit oin heba isch's scheenschte em Leaba... eba!!!
Hey Ailo, ich wüsste auch nicht, warum man dir den schwarzen Peter zuschieben sollte bzw. warum du ihn gezogen haben sollst... das hast du ganz bestimmt nicht!
Ich finde den Vorschlag bzw. die Anregung von dir klasse und durchaus ernst zu nehmen und auch umsetzenswert
Nur, wie schon gesagt, ich nehme mich da raus, da ich für sowas nicht geschaffen bin
Und RaRi, ehrlich gesagt... soweit hergeholt ist das mit dem Turnverein gar nicht Ich hab es mir zumindest mal von einer Freundin so erzählen lassen, die in so einer Gruppe dabei ist (war es in Aulendorf? ich werde alt... ). Jedenfalls sagte sie, dass das in der Vorbereitung schon sehr in Richtung Turnverein geht. Also, die treffen sich vor der Fasnet wirklich regelmäßig um ihre Einlagen während der Umzüge zu trainieren. Also nicht nur Pyramiden, sondern auch andere akrobatische Dinge wie z.B. dieses Besen-Springen ("...die Hexe über'n Besa juckt..." ). Das meinte ich mit jemandem, dem das Spaß macht und der sowas gerne auf die Füße stellen würde. Weil ich glaube, wenn man sich vorstellen könnte, sowas anzufangen - so habe ich deinen Vorschlag verstanden, Ailo? - , dann wäre das schon ein wenig aufwändiger, eben nichts was man nur mal eben machen kann.
Wobei natürlich niemand unseren Kleinen ihre Pyramide abspenstig machen will, wird und kann! Das ist sowieso nochmal ganz was anderes, als wenn Erwachsene das machen und sorgt sicher für wohlwollendes Schmunzeln bei den Umzugsgästen. Und das finde ich auch schön so, das soll natürlich so bleiben! Na ja, und wenn die Kleinen das schon so toll und gerne machen und sich womöglich niemand findet, eine Gruppe für Ältere anzuleiern... womöglich müssen wir halt noch zehn Jahre warten, dann haben wir unsere Springergruppe:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jeder isch en Narr em Schtilla - mach em 's Türle auf...
Denn ich glaube das wir es alle nur gut meinen, und einfach zusammen etwas spass haben wollen! Ich hoffe nur das es anderen vielleicht gelingt, etwas zu finden was auf die Akzeptanz aller stösst.