Der Mäc hat heute Geburtstag An dieser Stelle auch von mir alles Liebe!! Lass dich feiern!
Dachte, ich mach zu diesem Zwecke mal ein neues Thema auf. Kommen sicher noch ein Haufen Geburtstagskinder dazu bis zur nächsten Fasnet und dann kann man denen immer hier huldigen Hoffe, das ist okee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jeder isch en Narr em Schtilla - mach em 's Türle auf...
also ich hab am 22.6. einen runden ich melde mich heute schon damit ihr ganz feste drau sparen könnt, lacht net! ich komm ganz sicher zu diesem datum von der pfalz zu euch, denn diesen denkwürtigen tag möchte ich in bad saulgau mit echten freunden feiern euer ulli der 323 er
Ein ganz herzlicher Glückwunsch geht an das Geburtstagskind des Tages Wünsche Dir alles Gute,viel Gesunfheit und ein glückliches neues Lebensjahr. Lass es Dir heute gut gehen und lass Dich verwöhnen. Labello.
________________________________________ Auf 'd Gsundheit oin heba isch's scheenschte em Leaba... eba!!!
Hallo Labello, hallo Dany, gerade lese ich in "Geburtstagswünsche", und ich glaube ihr meint mich. Ich bedanke mich recht herzlich für eure lieben Wünsche. Besonders Dein Geburtstag- feuerwerk ist große KLASSE,liebe Dany. Also nochmals lieben Dank.
Hallo Ulli. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag! Viel Gesuntheit im neuen Lebensjahr.Also keine Brüche irgendwelcher Art!!!!!!!!! Gruss Labello!.
________________________________________ Auf 'd Gsundheit oin heba isch's scheenschte em Leaba... eba!!!
zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, besonders aber Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Lass es Dir gutgehn und lass Dich verwöhnen. Morga trinket mir oin auf dei Gsundheit!