Daran hab ich heute auch schon gedacht... Überhaupt hatten wir Glück, dass die Fasnet nicht eine Woche später war, die hätte es uns sauber zugeschneit Ist schon komisch, im Supermarkt stehen Schokoladen-Osterhasen und wenn man wieder raus kommt, hat man fast eher das Bedürfnis, Lichterketten aufzuhängen Soll uns aber, denk' ich doch, nicht abhalten, morgen gemütlich im Adler zusammen zu hocken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jeder isch en Narr em Schtilla - mach em 's Türle auf...
Saulgau hat jetzt auch ein Forum!! Wollt auf diesem Weg mal wieder viele Grüße nach Saulgau schicken (an alle die mich kennen und sich hiermit angesprochen fühlen!). War ja leider dieses Jahr nicht am Zunftball (nächstes Jahr komm ich dann vielleicht wieder Ralf ), aber so wie sich das hier anhört, muss es ja super gewesen sein. Also ich kann nur sagen, die Narrentreffen dieses Jahr waren einfach genial! Ich war an jedem dabei und muss sagen: es hat sich gelohnt!!! In Weingarten hab ich leider nicht so viele von euch gesehn, dafür in Säckingen umso mehr Dieses Jahr hab ich mal "Fasnet in Raudeburg" gemacht, herrlich! Der Donnerstag ist da echt spitze, Freitag war auch super. Ja und den Rest hab ich dann doch noch daheim verbracht! Wollte am Montag eigentlich wieder nach Bonndorf (hallo Olli!), aber meine Mitfahrerin dann kurzfristig nimmer...
also, viele Grüße aus dem tiiieeef verschneiten Tiengen!!!