Hallo liebe Narren, würd\' mich freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt, einfach mal so interessehalber. Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen Schön wäre natürlich auch, wenn ihr eure Wahl kurz begründet (ihr könnt für mehrere Punkte abstimmen).
Natürlich ist unsere ganze Hausfasnet im Gesamtpaket phantastisch, aber die persönlichen Highlights für mich sind das Hexensetzen mit anschließendem närrischem Treiben in der Stadt (wobei ich zugeben muss, dass ich niemals einen Sauschwanz anrühren werde ), die Zunftbälle natürlich (gell ) und der schöne weiße A*** gehört irgendwie auch dazu, nach dem Motto \"so, jetzt aber gut!\"
Und jetzt ihr
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jeder isch en Narr em Schtilla - mach em 's Türle auf...
Also ich finde morgens die Schülerbefreiung und das lustige Treiben in der Stadt einfach herrlich,ebenso, wenn abends die verschiedenen Gruppen durch die Lokale ziehen. Und die zwei Zunftbälle sind für mich auch ein Highlight unserer Fasnet.
________________________________________ Auf 'd Gsundheit oin heba isch's scheenschte em Leaba... eba!!!
Also für mich ist die komplette Hausfasnet ein Höhepunkt Fängt bei der Schülerbefreiung und hört auf beim Kehraus am Dienstag...
Auch was ganz besonderes find ich, man trifft Leute und Narren die man das ganze Jahr über kaum bzw gar nicht sieht und mit denen hat man eine super party und Fasnet zusammen...
Schade find ich dagegen das viele gar nicht mehr wissen was eigentlich der Ursprung der Fasent ist bzw warum man Fasnet überhaupt feiert...
Aber sonst find ich alles super klasse und ich freu mich jetzt schon auf die Fanet 2007.....