Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge
Screamer19 Offline

Narrensamen

04.03.2006 13:27
Bitte um Ideen :) Antworten

Hallo Leute,

Sollte einer von euch Ideen, Vorschläge oder sonstige Anregungen haben, wie ich die Seite noch besser machen könnte, oder wo man evtl. noch Informationen einbringen könnte, dannteilt mir dies bitte mit. Ich bin für alle Vorschläge offen.

Ich hatte vorgestern mal für ein paar Stunden einen Ausschnitt vom Fasnetslied online gestellt, das automatisch ablief wenn man auf http://www.dorauszunft.de ging. Hat von euch jemand "nur" ISDN, damit wir mal testen könnten, wie lange das geht bis die Musik losläuft, denn mit meinem DSL is das schwer nachzuvollziehen.

Ich würde nur gern wissen, ob der Ladevorgang annehmbar ist bei ISDN oder schier unzumutbar.

Danke für eure Ideen.

Grüße

Olli

----------------------------------------------
Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter

Dany Offline

Jugendfasneter

04.03.2006 13:50
#2 RE: Bitte um Ideen :) Antworten

Mit ISDN kann ich nicht dienen, aber wir könnten es ja mal testen, indem ich - um die Geschwindigkeit zu simulieren - einfach nebenher den Virenscanner laufen lasse ... Späßle
Eine Anregung hab ich noch für's Forum, weiß nicht, ob du da als Admin in den Einstellungen was machen kannst... in der Übersicht in der Spalte "letzter Beitrag" kenne ich es aus vielen Foren, dass dort ein kleiner Direktlink (Bsp. ein Pfeil) zum letzten Beitrag ist. Kann man das irgendwie einrichten? Sonst muss man halt immer bis zum letzten Beitrag scrollen. Kannste mir folgen?
Ansonsten... wunschlos glücklich

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeder isch en Narr em Schtilla - mach em 's Türle auf...

Screamer19 Offline

Narrensamen

04.03.2006 14:13
#3 RE: Bitte um Ideen :) Antworten

AAAaaaaLLLlllsssSSSoooo :)

Ganz oifach. wenn du in nem beitrag bist, den du liest, dann kasch oifach obe rechts auf neue Beiträge zuerst anzeige klicke, dann kommt des was zuletzt geschrieben wurde immer ganz oben.

basst des so?

Dany Offline

Jugendfasneter

04.03.2006 14:23
#4 RE: Bitte um Ideen :) Antworten

Na guuuuut, auch wenn's etwas ungewohnt und daher verwirrend ist

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeder isch en Narr em Schtilla - mach em 's Türle auf...

Minus Offline

Neuling

12.03.2006 11:35
#5 RE: Bitte um Ideen :) Antworten

Guten Morgen Olli,

nochmals Glückwunsch zu der "Erschaffung des Forums"

du wolltest noch Verbesserungsvorschläge - da gibt es ja nicht viele aber wie wär es mit ein paar Ideen:

- wäre es nicht sinnvoll die aktuellsten Einträge nach oben zu setzen ?
- besteht die Möglichkeit aus den "EIGENEN DATEIEN" Bilder hochzuladen ?
- das Forum lebt jetzt erst schon ein paar Tage und es gibt jede Menge "Unterordner"
die das Forum ein wenig verwirren (oder bin ich schon zu alt um durchzublicken ?) -
muss mann wirklich soviel Unterthemen haben ??

Hab übrigens ISDN und die Musi geht sofort los - nervt schon ab und an ! *g*

Viele Grüsse aus Hessen

Minus

Screamer19 Offline

Narrensamen

12.03.2006 18:52
#6 RE: Bitte um Ideen :) Antworten

Hi Minus,

Vielen Dank für deine tollen Ideen.

- Einträge nach oben setzen ist ganz einfach. du musst nur wenn du einen beitrag liest oben rechts die sortierung umstellen. ist ein klick, dann kommen neue Beiträge zuerst

- meinst du bilder für die Galerie? Wenn jemand Bilder hat, die er für Galeriewürdig hält :) einfach an bilder@dorauszunft.de schicken. ich schaue sie mir dann an und lad sie hoch.

- Unterordner haben wir eigentlich kaum welche. In jedem Unterforum (hexe, dorausschreier...) werden von den jeweiligen Mitgliedern eigenständig neue Themen eröffnet. das passt eigentlich s chon so :)

Ich hoffe, ich habe dir helfen können. wenn nicht, einfach wieder melden :)

Grüßle

Olli

Dorauslied »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz