Das ist ja ein toller Einstand von Dir, dass Du mich gleich verseckelst! Bin ich ja gewohnt von Dir! Aber freut nich echt, dass Du Dich im Forum beteiligen möchtest. Ich freu mich auf was produktives von Dir, nicht nur mich verseckeln, und natürlich dass wir uns bald mal wieder treffen können! Gruß Ralf
Ich wäre übrigens auch dabei, mal wieder zum Nostalgieball zu fahren. War bis jetzt vier Mal dort und es war jedes Mal der Hammer! Und wie schon erwähnt, unseren Zunfträten kommt das ja auch zugute Immerhin haben wir euch Ehingern dieses Jahr einen phantastischen Programmpunkt zu verdanken, bei dem ich mich schon damals bei eurer "Uraufführung" am liebsten über den Boden gerollt hätte Gut, und man lernt ja auch dazu und bringt beim zweiten Mal wenigstens einen großen Schirm mit
@Ulli: Der weiße Arsch ist einfach... "schöner als ein Goldfasan"! Ja, irgendwie gehört's für mich schon dazu... und die Tränchen verdücken fällt dann schon ein bißchen schwer, wenn nachts um zwölf begleitet von den letzten standhaften Musikern zum letzten Mal alles den Narrenmarsch singt als gäbe es kein Morgen mehr Grüße & gute Besserung an den Gipsarm & einen schönen Tag allen hier im Forum!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jeder isch en Narr em Schtilla - mach em 's Türle auf...
Für die lieben Narrenfreunde aus Ehingen. Bei der diesjährigen Hauptversammlung,der Auftritt mit der "Küche", also das war der absolute Wahnsinn. Selten habe ich bei einem Auftritt so gelacht. Ich stimme meiner Vorrednerin zu,Eure Bälle sind immer ganz,ganz toll. Wir kommen sicher wieder. Grüssle von Labello.
________________________________________ Auf 'd Gsundheit oin heba isch's scheenschte em Leaba... eba!!!
Hi Labello,ich faß es nicht! Welche freudige Überraschung Ich hoffe Du meintest mit der Fahne DIE Fahne und nicht die Fahne zur Fasnet (Alkohol) Grüße bitte auch die andere Hälfte, wenn Du weisst was ich meine. Also nicht Deinen Rücken, gröhl
Hallo Dany, ich hoffe es war nicht schlimm, daß ich kurz ne e-mail geschickt habe wenns nicht in Ordnung ist schreibs bitte, dann passierts auch nicht mehr,danke
Hallo Ulli, klar war das okay mit der Mail, hab mich gefreut Und ich hab dir doch auch geantwortet, du musst mal deine Privaten Mails checken oben in der Menüleiste
Dafür musst du dich aber einloggen. Auch oben in der Menüleiste
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jeder isch en Narr em Schtilla - mach em 's Türle auf...
....Danke für die "Küchenblumen" freut mich natürlich ganz bessonders wenn ich sowas höre. Nur schade vielleicht für diejenigen, die dieses Stück nie live gesehen haben....aber zur Not gibts ja auch immer noch ein/e Video/DVD vom kompletten Programm.
Da muß ich aber auch an Eure Hexengruppenführer/in ein Kompliment sagen, war auch ein richtig guter Auftritt! Und ganz wichtig, was eigenes nichts abgekupfertes angeblich alles selber erdacht - hut ab! Ist auch immer unser Ding, was eigenes zu überlegen - umsetzten - spielen.
Ja, unsere Gruppenführer lassen sich immer was originelles einfallen. Der Auftritt war echt klasse,sie haben für ihre Filmaufnahmen den Saulgauer "Oscar" verdient.Haben sich schon im Vorfeld des Balls viel Mühe gemacht.Und eigene Ideen sind goldwert. Grüssle an Ehingen und alle im Forum,Labello
________________________________________ Auf 'd Gsundheit oin heba isch's scheenschte em Leaba... eba!!!
Hallo Uli - bei Dir sieht man, daß du momentan viel Zeit hast, um dich über die Sulgamer Fasnet zu informieren. Schreibst du linkshändig oder im "1-Finger-Such- und Hack-System"? Trotz des Verletzungspechs muß es für Dich eine tolle Fasnet gewesen sein. Ich mußte krankheitsbedingt in den letzten 2 Tagen etwas kürzertreten - aber es war wie jedes Jahr eine wunderbare Hausfasnet. Viele Grüße in die Pfalz.
vielen Dank für die Blumen welch Ehre dies aus Ehinger Mund zu hören Aber da muss man unserem Kreativen Denker natürlich das größte Lob aussprechen.
Und wie hier ja schon oft erwähnt war der eurige Auftritt beim Nostalgieball spitze und ich bin gespannt was die Personen, die nicht teilnehmen konnten , nach betrachten des Videos sagen.
Heute gibts ein Geburtstagskind. Unser Schneider Mäc hat Heute Geburtstag. Auf diesem Weg schon mal meine herzlichsten Glückwünsche. Ich hoffe,dass er heute noch ins Forum schaut. Bleib gesund und einfach so liebenswert wie bisher. Es grüsst Dich Labello.