Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 5.026 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hexhex ( Gast )
09.03.2006 22:20
#61 RE: Fasnet 2006 Antworten

tja mein Lieber auch kuren will gelernt sein und Kneip-Kuren erst recht lach! Und das richtige laufen beim kuren, ist eine richtige kunst lach

MaMo Offline

Neuling

09.03.2006 22:30
#62 RE: Fasnet 2006 Antworten

hallo Ulli, dir muß es ja mächtig langweilig sein im Krankenstand, weil du nur im Forum rumhängst.

buettnerulli Offline

Narrensamen

09.03.2006 22:30
#63 RE: Fasnet 2006 Antworten

liebe hexhex, wer den schaden hat spotte jeder beschreibung gell,lach
hexhex, verrate mir doch bitte wer du bist

buettnerulli Offline

Narrensamen

09.03.2006 22:31
#64 RE: Fasnet 2006 Antworten

mamo ich häng nur im forum rum, na sowas, dann bist du ja auch laufend hier wenn du das siehst! lach

buettnerulli Offline

Narrensamen

09.03.2006 22:33
#65 bildle Antworten

hallo ihr lieben,
wer hilft mir, daß ich auch ein kleines bildle veröffentlichen kann bei meimem namen

JJ Offline

Neuling

10.03.2006 14:08
#66 blabla Antworten

Freitag steht wohl für
Forum-frei?!?!
kein Mensch weiß heute irgendwas!

Hat niemand eine Geschichte zu erzählen.....

Falls nicht, wünsche ich Allen ein schönes Hochwasserfreies WE!!!

Dany Offline

Jugendfasneter

10.03.2006 15:22
#67 RE: blabla Antworten

KneipKur und Reha Klasse, Ulli
Die schönste Kur hatte ich in dem Fall am Gompigen, das war das 24-Stunden-Rundum-Sorglos-Paket ( ).
Schluckgeimpft wurde ich mehrmals an dem Abend Am Ende war ich - wie viele andere - sogar vogelfrei (d.h. aber glaub ich eigentlich nur, man kann nicht mehr fliegen )
Soll man ja in regelmäßigen Abständen wiederholen, so eine Therapie ( )

Ansonsten fällt mir leider keine Geschichte ein. Vielleicht möchte ja jemand nen Schwank aus seiner Jugend erzählen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeder isch en Narr em Schtilla - mach em 's Türle auf...

Dany Offline

Jugendfasneter

12.03.2006 00:06
#68 RE: blabla Antworten

Huhu! Wo seid ihr denn alle?

Klein-Dany ganz allein im großen, weiten Forum...

Egal, mach' ich eben mit mir selber Party
Hmm... War von euch eigentlich schon jemand in dem neuen Einkaufszentrum? Gefällt's euch? Und kann mir jemand sagen, warum das "Salgo" heißt?

Außerdem...ich hoffe, wir sind bald die weiße Sch*** los
Ansonsten fällt mir so zur Nacht auch nicht mehr viel für ein, außer:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeder isch en Narr em Schtilla - mach em 's Türle auf...

Minus Offline

Neuling

12.03.2006 11:50
#69 RE: blabla Antworten

Guten Morgen Ihre Hexen, Pelzis, Schreierla, Spitzis, Zena,...

na, um endlich mal wieder ein wenig Abwechslung in diese Runde zu bringen, kann ich die wirklichen Vorteile dieses Forums nutzen und mit einer Mail alle erreichen.

Die mir am meisten gestellte Frage in den letzten Tagen war wohl:
...wo warst du am Fasnetsdienstag ?...

Antwort:

hab bereits am Rosenmontag die "weisse Fahne" gehiest und gegenüber meinem Körper die Kapitualtion anerkannt - Husten, Schnupfen, Heiserkeit -

Keine Ahnung wo ich mir das eingefangen habe (Hirsch,Ehingen,...???????)

Bin also bereits am Montag zurück nach Hessen gefahren um mich wenigstens noch am Dienstag zu erholen - musste ja bereits am Mittwoch wieder arbeiten.

War wohl "Leichtgläubig" von mir, dass gerade mal 24 Stunden als Regeneration ausreichen - heute, also knapp 14 Tage später merk ich die "Spätfolgen" immer noch und versuche jetzt mal ganz langsam mein Partyleben wieder zu aktivieren ( -> COCOON FFM)- man(n) ist halt auch nicht mehr der jüngste.

So, ich hoffe ich hab nun alle "Fragenden" erreicht und wünsche euch einen schönen Sonntag ---- wart Ihr schön alle artig in der Kirche ??

Bis denne und mit Grüssen aus dem "wunderschönen" Hessen

Minus

PS: liebes "PISA-SEK" hast du die von mir eingebauten Fehler gefunden ? *g*

buettnerulli Offline

Narrensamen

12.03.2006 12:20
#70 RE: blabla Antworten

Hallo Minus,
die Pfalz grüßt Hessen,
war auch in Sulge zur Fasnet von Mittwoch bis Sonntag.
Kann es sein, daß wir uns vor ein paar Jahren bei einem Auswärtsbesuch kennen gelernt haben?
Wir haben nämlich damals eine Hessische Hexe mit unserem PKW mit nach Saulgau mitgenommen.
Kennzeichen unseres PKW: DÜW. Auf Deine Frage was das denn heißt kam von meiner Frau prompt die Antwort: D oraus Ü berführungs W agen
Gruß der 323 er

Minus Offline

Neuling

12.03.2006 15:38
#71 RE: blabla Antworten

Hy 323,

es gäbe wohl nichts schlimmeres als eine "hessische Hexe" - hab zwar eine Hex aber man kenn mich wohl besser/ausschliesslich als Pelzteufel

Grüsse in die Pfalz aus dem sonnigen Hessen

Minus

MaMo Offline

Neuling

12.03.2006 16:10
#72 RE: blabla Antworten

so, Minus, nun weiß ich auch wer du bist. Dir ist es gleich ergangen wie mir, auch ich habe ab Fasnetssonntag eine Auszeit nehmen müssen wg. Krankheit. Leide auch jetzt noch unter Husten und Heiserkeit.
Wie ich gehört habe, hast du mit Clemens am Feitag noch einen "Dämmerschoppen" eingenommen. Finde ich klasse, daß ihr euch getroffen habt.
Übringens, ist der Büttner Ulli ein ganz neugieriger, der will immer sofort wissen, wer sich hinter den Namen verbirgt.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Bad Saulgau nach "Hesse"

Minus Offline

Neuling

12.03.2006 16:35
#73 RE: blabla Antworten

Hy MaMo,

der arme Clemens - freut sich auf seinen Flug und in letzter Minute wird der Flug gestrichen. Hät ich das alles früher gewusste hät ich mir für den nächsten Tag frei genommen und hätte Clemens mal die besten Club`sund Bar`s von FFM gezeigt - die Gefahr dass er den Flug morgens um acht dann aber verpasst hätte läge bei knapp 98,7%.

schaumi Offline

Neuling

13.03.2006 09:25
#74 RE: blabla Antworten

hey Minus oder besser gesagt Felld....!!!!

jetzt weis ich auch wär Du bist.. Und alles klar bei Dir in hessa??

ja schade das du einfach so klamm meimlich davon geflüchtet bist.... aber das schärfst fandich ja letztes Wochenende. Ist man in B´Sulga und meldet sich nicht... Bestimmt nur deine Wäsche abgeliefert und dann wieder irgendwo auf Tour.. Aber das bist Du halt.....

Egal also icvh hoff Du meldest Dich mal wieder wenn nich Du weißt ja 12. MAI....GRINS GRINS

Grüßle nach Darmstadt

Riedhutzel9 Offline

Neuling

13.03.2006 10:04
#75 RE: blabla Antworten

Hallo du hessisches Minus!

Hab den Flieger am naechsten Tag bekommen, aber ein Bierle waer schon noch gegangen!
Bin mittlerweile gut in down under angekommen und bei 36 Grad kann man sich von der kalten und schneereichen Fasnet bestens erholen!!!

Viele Gruesse aus Melbourne
Sabrina und Clemens

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Witzecke
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz