Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Labello
Offline Kleinnarr
08.03.2006 11:40
Alexandra,herzlich Willkommen im Narrenforum Schön,dass Du dabei bist.
________________________________________ Auf 'd Gsundheit oin heba isch's scheenschte em Leaba... eba!!!
Und nochmals ganz offiziel :
Hallo bin auch da !!!!
ich grüße euch Komische Aufzüge habt ihr in Saulgau !!!
Dany
Offline Jugendfasneter
08.03.2006 20:53
Sehe ich das jetzt richtig, dass du noch nicht ebenso offiziell begrüßt wurdest?
In dem Fall: Aufzug-Noi, herzlich willkommen bei uns im Forum!
Hier ist ja echt schon ganz schön was los! Muss erst mal noch alles nachlesen.
Aber so soll's ja sein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Jeder isch en Narr em Schtilla - mach em 's Türle auf ...
Labello
Offline Kleinnarr
09.03.2006 13:50
Hallo Aufzug-Noi, auch im Lande?Was gibts Neuea bei unseren Narrenkollegen?
________________________________________ Auf 'd Gsundheit oin heba isch's scheenschte em Leaba... eba!!!
Was es neues gibt??? ich glaub nicht viel... Außer dass euer Forum mal richtig genial ist... -------------------------------------------------- Komische Aufzüge habt ihr in Saulgau !!!
RaRi
Offline Narrensamen
09.03.2006 15:33
Hallo Bodinger!
Wollte nur sagen, dass auf der Seite http://www.fasendsbilder.de unter Bad Säckingen 2006, ein super Bild von Dir ist.
Viele Grüße Ralf
Bodinger
(
Gast
)
09.03.2006 16:55
Hey RaRi!! Danke für den Hinweis! Bin auf dem Bild in Höchstform!! Grüßle Bodinger!
Mäc-Mäc
Offline Narrensamen
09.03.2006 19:09
Hallöle, ich bin nun auch hier!!!!
hallo an alle mäschkerle habe mich in bad saulgau infiziert! aber nicht mit vogelgrippe-vieeeel schlimmer nämlich mit der Fasnet mal wieder.Mein Hausarzt sagt: selbet mit peniszillien(oder so ähnlich) kriegt man das nicht weg. Einzige Heilungschance: Es goht dagega Noch jemand infieziert?
Hexhex
(
Gast
)
09.03.2006 21:40
Versuchs mal mit einer Schluckimpfung die könnte helfen
Hexhex
(
Gast
)
09.03.2006 21:43
Erfolge werden allerdings nicht garantiert
liebe hexhex hexerich 323 sucht hexe für schluckimpfung, na was hast du da angezettelt,lach
also mal anlle, ich (m) bin zwar nicht mehr unschuldig, aber völlig schuldlos bei dem thema
Hexhex
(
Gast
)
09.03.2006 21:50
was sollte ich denn da angezettelt haben ??? kann ich gar nicht verstehen lach
also bad saulgau bietet kneipp kuren und reha, wie ich las. also auf zur fasnet von einer kneipe in die andere=kneipkur ! rechte hand gebrochen: Reha (rechte hand) jetzt hab ich es verstanden,lach
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6