Wenn's schon ein Subforum für die "kleine Unterhaltung" zwischendurch gibt, will ich es doch auch gleich mal nutzen
Also, es gibt Kaffee, Bier und alles was das Herz begehrt... es darf gequatscht werden
Um das ganze mal ein bißchen anzuschubsen, würde mich interessieren, wie's euch am Fasnetsdienstag nachts um 0 Uhr geht... also nach dem Motto "auch gut, wenn's mal wieder vorbei ist" oder trauert ihr dann doch eher noch um die vergangene Fasnet? Vor allem natürlich gerichtet an alle, die's beim schönen weißen Arsch auf dem Podium noch ein letztes Mal kurz krachen lassen...
Also ich find's immer ganz furchtbar traurig, gell (Ich sag ja... morgen könnten wir sie wieder hochziehen )
So, jetzt ihr
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jeder isch en Narr em Schtilla - mach em 's Türle auf...
Ja bei mir ist das so und so. Auf der einen Seite finde ich es verdammt schade wenn es vorbei ist. Nach Vorbereitungen, sehr langer Vorfreude, mal wieder krank, wie ich dieses Jahr, mal wieder usw. geht es schon immer sehr schnell vorbei. Auf der anderen Seite ist halt dann schon irgendwann die Energie auf Reserve, dann ist es schon auch gut, nachdem alles wunderbar geklappt hat, dass es wieder vorbei ist!
Aber es bleibt ja der Trost: s´goht dagega! Vorfreude auf´d Fasnet ist ja auch schön. Ralf
Also i woiss, wer der Fuchs isch. Aber er isch it mit uns verwandt. Jedoch hat der Kerle heut sein Geburtstag und wenn er it grad tagsüber bei der Bundeswehr schläft, dann hockt er im Hirsch :)
Aber mehr kann i it verrate, sonsch woiss jo glei jeder wer des isch
Happy Birthday Fuchs! Auch von Australien ganz viele liebe Geburtstagsglueckwuensche! Hat ein wenig laenger gedauert, aber bin ja schliesslich auch am anderen Ende der Welt!
Schlafen heute noch alle ???????????? Oder sind alle am Schneeschippen?Da weiss man vor lauter Schnee gar nicht mehr wohin damit.Wir sind restlos eingeschneit!!!!!!!
________________________________________ Auf 'd Gsundheit oin heba isch's scheenschte em Leaba... eba!!!