Die 36°C-Info hättest Du Dir sparen können, bei uns hatte es heute morgen -10°C! Also ich wünsch Dir einen schönen Sonnenbrand (kleiner Scherz vielleicht!?), aber trotzdem recht viel Spaß ;o) Laß es Dir gut gehen.....
Hi Clemens !! Komm ja nicht ohne Sonne zurück - mir ist es suuuuper kalt - ich will endlich Sonne und Sommer!!!! Viel Spaß in Down Under !!! ...und treib es nicht zu wild!!! mfg
--> Schaumi - war am WE nicht in der Heimat / du bist falsch informiert und meine Wäsche mach ich selber bzw. es gint ja auch noch Menschen die das für diese kleinen runden Dinge machen (Geld)
--> Clemens - wie war dein Flug - das mit dem Bierchen müssen wir unbedingt nachholen, leider "durfte" ich ja am Samstag arbeiten und bin erst abends/nachts um halb zehn erst raus gekommen - ich war tot wünsch Dir aber eine geile Zeit in Downunder und mach all das, von dem wir hier oben nur träumen
Hallo Aufzug-Noi,ist mir auch aufgefallen.Keiner traut sich mehr.Sind glaub alle im Fasnetsschlaf!!!!!!!!!!! Was gibts neues in Ehingen? Gruss Labello.
________________________________________ Auf 'd Gsundheit oin heba isch's scheenschte em Leaba... eba!!!
Einen wunderschönen Start in die Woche wünsch ich euch allen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -------------------------------------------------- Komische Aufzüge habt ihr in Saulgau !!!
So, es ist Wochenende, die Sonne scheint, das Bier steht im Bistro im Kühlschrank, die Tische und Stühle stehen draußen, ich freu mich und alles wird gut...
Schönes Wochenende -------------------------------------------------- Komische Aufzüge habt ihr in Saulgau !!!